Capco ausgezeichnet als Top-Berater für Banken und Finanzdienstleister vom Handelsblatt

FRANKFURT, 17 Februar 2021 - Capco, die globale Management- und Technologieberatung, wurde vom führenden deutschen Finanzmagazin Handelsblatt zum 'Top-Berater für Banken und Finanzdienstleister 2020' ausgezeichnet.

Das Handelsblatt Research Institute (HRI) identifizierte eine Peergroup von 550 Unternehmensberatern aus über 90 Firmen, die Beratungsleistungen für Banken und Finanzdienstleister erbringen. Diese Peergroup wurde gebeten, die renommiertesten Beratungsunternehmen aus diesem Bereich auszuwählen.

Capco Deutschland bietet Technologie- und Beratungsdienstleistungen in den Bereichen digitale Transformation, Data Value und RegTech für die Finanzdienstleistungsbranche an, zu der Banken, Kapitalmarktinstitutionen und Versicherungsunternehmen gehören.

Bodo Schaefer, CEO für Deutschland, Österreich & Slowakei bei Capco, betont: "Wir sind stolz und freuen uns sehr über diese besondere Auszeichnung des Handelsblatts. Sie spiegelt die hohe Wertschätzung wider, die wir bei unseren Mitbewerbern in der Branche genießen. Ich möchte mich bei meinen Capco-Kollegen für ihren unermüdlichen Einsatz und die konstant hohe Qualität ihrer Arbeit bedanken. Dies ist ihr Verdienst. Mein Dank gilt ebenfalls unseren Kunden für ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, den deutschen Finanzdienstleistungssektor auch weiterhin dabei zu unterstützen, Digitalisierung, Datenauswertung sowie neue Geschäftsmodelle voranzutreiben, um gemeinsam für mehr Prozesseffizienz zu sorgen und ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen."

Capco ist eine globale Unternehmens- und Technologieberatung mit Fokus auf die Finanzdienstleistungsbranche. In unserer Arbeit kombinieren wir innovatives Denken mit einzigartigem Experten-Know-how und bringen so das Geschäft unserer Kunden mit Beratungsexpertise und Integrationsdienstleistungen im Zuge von komplexen Technologie- und Gesamtprojekten, Transformationsdienstleistungen und Managed Services nach vorn.
Durch unseren kollaborativen und effizienten Ansatz unterstützen wir unsere Kunden bei der Umsetzung von echten Innovationen, Umsatzwachstum, dem Management von Veränderungen durch Risiko- und Regulatorikanforderungen, Kostensenkungen sowie der Verbesserung der Unternehmenssteuerung.

Capcos bahnbrechender Erfindungsreichtum wird durch seine Innovation Labs, die preisgekrönte „Be Yourself At Work“ -Kultur und die vielfältigen Talente zum Leben erweckt. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.capco.com oder folgen Sie uns auf Twitter, Facebook, YouTube, LinkedIn, Instagram und Xing.